Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SchienenSchrate
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
BR185, 44 276, bahnHOFbilder

Sehr erfolgreicher Karfreitag

Startbeitrag von BR185 am 29.03.2013 15:16

Hallo alle zusammen!
Trotz des heutigen Feiertags ist doch einiges gerollt!

Aber zuerst noch ein Nachtrag vom Schrott von gestern bei Frießnitz.


Heute ging es ins Vogtland wo ja der Düngerzug fahren sollte, also bin ich zeitig los um auch die Lz Russen zu erwischen.
Zu erst hat es mich in der Hoffnung das der Schrott auch rollt nach Kornbach verschlagen, nach kurzen warten kam der auch!


Dann fuhren die Lz Russen aufen Gegengleis Richtung Reichenbach, wie ich erfahren habe mit halt in Mehltheuer!


Ich habe dann für den Dünger noch mal die Stellung gewechselt nach Drochaus wo warten angesagt war, aber nach kurzer Zeit hab ich ja noch
reichlich Besuch bekommen:-)
Die Telefone klingelten heiß mit immer neuen Meldungen wo er gerade fährt, und dann ist er endlich auch in Dochaus angekommen!


Da noch die Meldung kam das ein Container wohl in Herlasgrün steht mit 3 Loks, hab ich weiter ausgeharrt nach dem die anderen los sind.
Genau eine Stunde später war es dann endlich soweit und auch der Container kam um die Ecke!


Das war auch schon von erfolgreichen Tag im Vogtland von heute!
Ich hoffe euch gefallen die Bilder!
Ein Gruß und großen Dank geht an alle Vormelder, Getroffenen und natürlich an die Tf's die heute Arbeiten mussten!
MfG Patrick

Antworten:

Schöne Bilder - vielen Dank dafür! (owT)

nix

von bahnHOFbilder - am 29.03.2013 18:06
Hallo,

Das letzte Bild schaut Klasse aus, das sind Güterzüge.
3 Loks und viele viele Container hinten dran und alles im Bild festgehalten,
da hat sich das warten gelohnt. Solch ein Bild macht man nicht alle Tage.

Schöne Ostern wünscht Reinhold

von 44 276 - am 29.03.2013 19:12
Vielen Dank!
Da hast du recht! Nur hat mir die Sonne einen strich durch die Rechnung gemacht!
Bis wo der Dünger in DRC los, ist war sie da und ist dann immer weniger geworden.
Aber so ist das nun mal, man kann nicht alles haben!
Zum Glück hat es aber nicht weiter geschneit, sonst wären die Bilder total versaut gewesen!
Also kann man ja total zufrieden sein mit dem Ergebnis!
MfG und frohe Ostern!
Patrick

von BR185 - am 29.03.2013 20:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.