Russischer Nachtrag von letzter Woche.

Startbeitrag von BR185 am 29.04.2013 20:12

Hallo, heute war endlich mal Zeit um euch die Bilder von letzter Woche zu zeigen!
Nicht wundern, die Bonus Bilder sind nicht aus dem Vogtland! Aber ich hoffe da könnt ihr mal drüber hinweg sehen:-)

Fangen wir mit Montag an! Da gab es die Altrote DGT 232 223-8 mit Bauzug in Obermylau.


Der 87'er ist dann mit der 233 511 an mir ohne Bild 17Uhr in DRC vorbei geschossen, was sehr schade war.
Am Dienstag ging es dann nach Kornbach zum 87'er. Aber zuvor kam noch ein Infrakessel von Hof nach Gera mit 2 G1206.


Nach langen warten kam dann auch endlich 232 426-7 mit dem 87'er.


Am Mittwoch ging es dann nach Drochaus.
Zuerst kam die V200.


Dienst am 87'er hatte die 233 521-4.


Am Donnerstag ging es noch mal nach Gerstungen, das Bild ist Bonus 1.
Da hatte 232 093-5 Dienst, die seit heute auch bei mir Zuhause steht da es die Gute jetzt von Roco gibt!


Da an dem Tag kaum was los war bin ich wieder nach Hause zum 87'er mit der 151!
Als ich ankam in Kornbach wurde mal etwas versucht, und zwar der Container mit Gegenlicht.


Und noch die 232 359 + 151 mit dem EZ51687.


Freitag hatte ich während der Arbeit viel Glück und in Niederpöllnitz standen Alte Lüfter der ITL und form der W 232.04.


Samstag gab es mal keinen Russe, sondern Martin mit der 140 und den Kessel der von 118 geschoben wurde in Limbach.


Und jetzt kommen noch die Bonusbilder von Cheb/Markdretwitz.
Angefangen mir der 233 176 mit dem Frühmischer nach Cheb(45363), das mir nicht so gelungen ist aber ich zeig es trotzdem.


Dann ging es nach Elisenfels um den Mischer zurück nach NNR zu machen mit der 233 452-2 (45362)


In Seußen gab es dann die Autos wieder mit 233 176 (47290)


Und als wäre das nicht genug gab es noch Koks. Der müsste als 47396 gefahren sein!
Mit 232 618 + 330.


Das sollte es gewesen sein!
Ein großer Dank geht an alle Vormelder, ganz besonders an Traumfrau und Papanoa.
Und natürlich noch mal ein Gruß an alle die ich getroffen habe!
MfG BR185

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.