Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SchienenSchrate
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
BR185

Bunter Wochenrückblick von dieser Woche mit Bonus!(12Bilder)

Startbeitrag von BR185 am 19.05.2013 20:17

Hallo!
Diese Woche ist es mal wieder so weit und ich habe etwas Zeit gefunden, um euch paar Bilder von dieser
Woche zeigen zu können!

Angefangen mit dem Montag.
Da war zum ersten mal eine V100 der EBS zu besuch in Lederhose im Tanklager,
um einen leeren Kesselzug zu holen. Bild vom Jägerstand vor der einfahrt Niederpöllnitz.


Am selben Tag ging es zum 87'er der mit der 232 252-7 bespannt war. Der Zug war kurz und sehr schnell Unterwegs.
Bild in Schönbach/Neumark.


Am Dienstag klingelte der Wecker schon früh um 3, weil es ging nach DZW um paar Langzeitbelichtungen der 232 117-2 zu machen!
aus den paar wurden dann nur eine, da der Tf los fuhr um in Zug anzuhängen aber das machte nicht! Ich hatte was ich wollte!


Mittwoch wollte ich den 87'er ausfallen lassen, aber draus wurde nichts da 232 589 dran hing!
Und da ich diese Lok als Modell habe von Roco und bis her nur ein hässliches Bild hatte musste das geändert werden!
Da bei kam folgende schöne Aufnahme in Schönberg raus!


Donnerstag erwischte ich zufällig die mir noch Unbekannte 263 005-1 der DWK in Lederhose!
Dabei wurde festgestellt das auch die Maxima qualmen kann trotz nur leeren Kesselzug.
Bild wieder vom Jägerstand aus.




Da ich schon Mittwoch zum 87'er bin, wollte ich an dem Tag ihn Ausfallen lassen trotz Straba-Überführung.
Doch wieder kam alles anders als geplant! Ein Anruf von Traumfrau und es hieß de 280 hängt dran! Das konnte ich
mir auch nicht entgehen lassen, da ich auch noch kein Bild von ihn in Aktion hatte!
Zu erst wurde der 51687'er in Ruppertsgrün gemacht mit der 232 609.


Und die 232 280 in Liebau nach ewigen warten, was sich aber gelohnt hatte!


Am Freitag wurde noch bei schönsten Wetter in der Frühstückspause noch die ER 20 005 in Niederpöllnitz aufen Chip
gebrannt bei herrlichsten Wetter.


Am Samstag früh ging es trotz Regens los wo eigentlich der Schrott gemacht werden sollte + die 03 1010.
Hätte ich gewusst das die 03 so ne Verspätung hatte, hätte ich aufen Schrott warten können aber das war mir zu unsicher also
ging es lieber an die Fotostelle für die 03 und auf den Schrott wurde verzichtet!
Dabei entstand folgendes Bild von der 03 1010 zusammen mit der Osterburg!


Und als wäre das nicht genug gibt es noch ein Bild von meinen Abschied der Ludmilla aus Gerstungen/Heringen vom 30.04.12!
232 093(die auch als Modell in meinen Schrank steht) mit vollem Kalizug + Kaliabraumberg!


Das wars auch schon von mir!
Ich bedanke mich bei allen freundlichen Lokführern!
Ein Gruß geht an alle getroffenen und an alle Vormelder!!
Es ist immer wieder schön wenn die Meldekette in laufen kommt!

Schönen Sonntag Abend noch und ich hoffe euch gefallen die Bilder!
MfG Patrick

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.