Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SchienenSchrate
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
BR185, EKO TRANS

Wochenrückblick von letzter Woche mit Elbtalumleiter, Alte Lüfter, Schrottzug und vieles mehr!(16 Bilder)

Startbeitrag von BR185 am 03.06.2013 15:25

Hallo, heute hab ich endlich Zeit den Rückblick zu machen!
Ich hatte es schon 2 mal angefangen aber durch das Hochwasser hab ich mein Wochenende bei der Feuerwehr verbracht!

Angefangen hat es Montag wo ich extra frei gemacht habe um die Umleiter zu machen!
232 668-4 und 232 587-6 mit dem KT95513 bei Raun.


Nach dem ja die 232 347-5 defekt war und wir ewig gewartet hatten kam dann endlich 232 569-4 und 233 511-5 als Ersatz mit dem
KT 95514 durch Rebersreuth.


232 587-6 und 232 668-4 kam dann noch mit dem KT95516 später auch noch hinter her, der rest viel ja leider ins Wasser!
Bild am BÜ Unterhermsgrün.


Da es schon spät war, wurde noch auf den 87'er gewartet in Herlasgrün.
Aber zuerst kam noch der DGS 69058 mit dem V100 hvle Doppel.
Leider kam der Container so überraschend das durchs Einstellen der Cam dann die Container abgeschnitten sind.


Und dann noch die 233 511-5 mir dem EZ 51687.


Dienstag:

Wurde mal wieder der DGS 48431 mit dem ER 20 006 befördert!
Kurz vor Loitsch.


Dank halt in Schönberg konnte er noch mal in Kornbach Fotografiert werden.


Aus Hof kam noch ein Infra-Kessel mit 2 G1206.
Es waren die Loks 208 und 210.


Vorm 87'er kam wieder ein Container nach Hof.


Und dann endlich das Objekt der Begierde!
Endlich habe ich die 232 117 auch mal bei Tageslicht erwischt!
Pünktlich dazu hatte auch die Sonne noch mal etwas durch die Wolken geschaut!


Mittwoch:

Wurde wieder auf den Schrott gewartet. Er hatte dieses mal nicht viel zu tuen und hatte nur 5 Wagen mit von Könitz.


Und noch mal bei der Ausfahrt in Weida mit viel grün!


Bei der Ankunft in Drochaus konnte noch der Messzug auf Bild gebracht werden!
Ich hatte ihn schon Abgeschrieben aber etwas Glück gehört manchmal auch dazu!


Als hätte ich nicht schon einen Tag zuvor Glück, kam 232 117 noch mal mit dem 51687 durch Vogtland.
Aufnahme bei Drochaus!


Donnerstag:

Wurde in der Frühstückspause im Regen der DGS 48430 auf Bild festgehalten.
Ich dachte er kommt nicht, doch er hatte noch mal Halt am Esig von Niederpöllnitz.


Später konnte noch die schon einen Tag zuvor gesichtete W 232.04 noch mal in Lederhose gesichtet werden!
Leder ging es Lz zurück. Aber auch das wurde festgehalten bei Frießnitz!


Die restlichen Tage konnten keine Bilder gemacht werden da ich diese Zeit ja anderweitig verwendet habe.
Ich Danke alles Info-Quellen, Vormelder usw.
Ein Dank geht auch an Lipptron fürs Mitnehmen am Montag.
Grüße gehen natürlich auch an alle getroffenen und neu kennengelernten!

Das wars so weit von mir!
MfG Patrick!

Antworten:

Wunderschöne Bilder hast du da gemacht gefallen mir sehr gut weiter so mit den tollen aufnahmen ;)

Grüße aus Wiesau Oberpfalz

von EKO TRANS - am 03.06.2013 17:02
Ich Danke dir!
Trotz schlechten Wetter ne echt gute Ausbeute :-)
MfG Patrick

von BR185 - am 03.06.2013 18:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.