Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SchienenSchrate
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
EKO TRANS, Taigatrommel

Frage nach Umleiter

Startbeitrag von EKO TRANS am 06.06.2013 17:11

Hallo,

mal eine Frage ich vermisse ein paar Umleiter, um genau zu sein diese hier:

05.06 Mi

45368 Mi+Fr Cheb - Nürnberg

06.06 Do

49350 Cheb - Nürnberg Di+Do B Sa
49369 Nürnberg - Cheb Mo-Fr
47290 Cheb - Nürnberg Autozug

Weiss jemand was mit diesen Zügen ist? fallen die aus oder werden diese doch durchs Pegnitztal geleitet... weil vorallem der Autozug fehlt :(

Für jede Info bin ich sehr dankbar

Antworten:

Mal noch ne Frage, weiss jemand zufällig die Zugnummer und Laufweg von dem Kesselzug der heute fuhr? kam 12:42 durch Wiesau in Richtung Weiden mit Doppeltraktion 232 ( 232 252-6 + 232 609-8 )

von EKO TRANS - am 06.06.2013 19:07
Morgen raik, ich bins der Toni
Also:

Der 45368 ist zwar Mittwochs eingelegt, ich hab ihn am Mi aber noch nie gesehen, der fährt meist nur Freitags.
Autos und schrott, also 47290 und 49350 scheinen Do auch öfters mal auszufallen, wird dann meist Freitags oder Schrott Samstags gefahren.
der 45369 ist die Vertretung des 45365, nur scheint der auch öfters mal auszufallen, wenn der 67er gefahren ist o.ä.

Nummer des kessels kenn ich nicht, Sonderleistungen haben viele Nummern, die auch mal getauscht werden können.

Gruß

Toni

von Taigatrommel - am 08.06.2013 11:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.