Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SchienenSchrate
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren
Beteiligte Autoren:
BR185, TRAUMFRAU, bahnHOFbilder

7:40 Holenbrunn: Holz --> Wiesau mit Herkules ...

Startbeitrag von bahnHOFbilder am 10.07.2013 06:06

... wegen fehlender Schubloks wurde der Zug geteilt
Der zweite Zugteil ist nun mit PRESS-Herkules durch (Wunsiedel=)Holenbrunn gefahren

Antworten:

Das könnte noch der erste Teil von der Ladung sein, weil es sollte der Tf in Hof abgelöst werden.
Aber wird man ja sehen ob der ER20 Lz noch mal hoch kommt, dann weiß man es genau!
MfG BR185

von BR185 - am 10.07.2013 07:00
Also es war der erste Teil, weil der ist erst ca.7:00h ab Loitsch Gefahren laut Auskunft des dortigen Fdl.
Wann die zweite Fuhre fährt wusste er auch nicht, es ist noch kein Telegramm vorhanden!
Wird wohl Nachmittag werden.
MfG BR185

von BR185 - am 10.07.2013 08:38

Korrektur: Holz+Herkules 9.34h durch Holenbrunn->Wiesau...mBILD

...um 7.40h war der Zug in Mehltheuer !!!!! --> Hof --> Wiesau unterwegs ( Danke für Meldung ETB )
der Zug hatte 300m und war der erste Teil - der zweite müsste noch in Gera stehen...
Grund für die Teilung....keine Schubloks vorhanden......( Danke für info BR 185 )

gruß :hot:



von TRAUMFRAU - am 10.07.2013 08:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.