Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SchienenSchrate
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
BR185

V 90 mit EK 54921 und V100 "West"

Startbeitrag von BR185 am 13.07.2013 16:16

Hallo Eisenbahnfreunde!

Heute gibt es mal keine Russen von mir!
Da ich jetzt regelmäßig in Gera die Übergabe Dölau mit V90 / BR 294 stehen sehen habe, habe ich mich
mal auf die lauer gelegt und hatte Glück!

Am 03.07. bespannte 294 738-0 die Übergabe EK 54921 mit nur 3 Wagen in Wünschendorf/Elster nach Kreuzung Vogtlandbahn.


Am 10.07. hatte noch mal 294 738-0 Dienst, wieder in Wünschendorf aber etwas anderes Motiv.


Am 12.07. konnte die Übergabe 2 mal auf Bild gebracht werden. Bild eins ist in Meilitz auf der dortigen Brücke.
Dienst hatte 294 634-1.


Und noch mal auf der Brücke nach dem Bahnhof in Wünschendorf.


Heute konnte Dank der Meldung unseres Interex noch die V100 "West" in mein Archiv aufgenommen werden.
V 100 1041 mit Baugerümpel nach Kreuzung Erfurter Bahn in Loitsch.


In Weida war noch mal Halt angesagt und es konnte eine Gegenlichtaufnahme gemacht werden.


Dann ging es schnell nach Gera-Röppisch wo dann noch ein Bild gemacht werden konnte.


Ein Dank geht an das freundliche Bahnpersonal und an Interex fürs Melden der V100.
MfG BR185

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.