Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SchienenSchrate
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren
Beteiligte Autoren:
Taigatrommel, Russpeter, papanoa, br_232, EKO TRANS, danielelias

51683 heute (mit Bild)

Startbeitrag von Russpeter am 13.07.2013 19:35

Moin,

heute bespannte die "Wendelok" 233 478 den 51683 mit satter Verspätung.
Danke an alle Melder.

Antworten:

Wo isn das? Hinter NMR?

Gruß

Toni

von Taigatrommel - am 13.07.2013 19:40
Wo isn das?
------------------------

No am Bahndamm,-zwischen Zwicke und Nürnbersch:hot::hot:

von Russpeter - am 13.07.2013 19:53
Ja na ich fragte wo genau? Sieht mir zwischen NMR und Weiden aus?

Gruß

von Taigatrommel - am 14.07.2013 06:04
@ taigatrommel
Als Außenstehender könnte man glatt auf die Idee kommen das er Dir die Stelle nich verraten will! :p

@ russpeter
Wie immer eingeiles Bild! Wieso Wendelok???

von papanoa - am 14.07.2013 10:16
Bekomm ich schon noch raus.
Wendelok deswegen, weil sie ja an einem Zug oder als Lz wieder zurückkommt aus Cheb sicherlich oder Russpeter?

Gruß

Toni

von Taigatrommel - am 14.07.2013 20:06
"Wendelok" deshalb, weil die 1989 den Zug mit den Botschaftsflüchtlingen aus Prag ab Reichenbach nach Hof gefahren hat.
Damals als 132 478 bezeichnet vom Bw Reichenbach.

Gruß Daniel

von danielelias - am 14.07.2013 20:27
Danke Daniel!
Dafür is der Toni noch zu jung! ;-) Sowas habsch mir schon gedacht und wollte es blos mal bestätigt wissen!

LG dor Bapp

von papanoa - am 14.07.2013 20:44
Wunderschöne Aufnahmen von , "quasi" meiner haustür,schade das ich durch die Arbeit momentan nicht zum fotografieren komme :( Aber gut zu wissen wie es momentan um die vegetation dort aussieht ;) Also Acker und Bahndamm bepflanzung :P

von EKO TRANS - am 14.07.2013 22:26
Dein Komentar schiest aweng den Vuchel ab:joke:

von br_232 - am 15.07.2013 18:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.