Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SchienenSchrate
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren
Beteiligte Autoren:
Taigatrommel, br_232, EKO TRANS

Frage nach Güterzügen

Startbeitrag von EKO TRANS am 17.07.2013 09:59

Hallo,

weiss jemand wo momentan der Autozug aus Cheb, Schotterzug aus Pechbrunn stecken??
War von 6:30 bis 11:30 an der Strecke bei Oberteich und kam noch nix, seit dem 83iger rollte nix mehr. Der Schotterzug wurde schon gegen 7 Uhr beim beladen im Schotterwerk gesichtet.
Für Fahrzeiten wäre ich sehr dankbar.

Antworten:

Hey grüße Raik.

Autozug hat 232 384 als Lok, da 232 359 Lz gen DZW. Der steht bestimmt wieder in NMR weil keine Lücke etc.
Ansonsten keine Ahnung, Bedarfsleistungen haben nunmal keine festen Fahrzeiten.
Und selbst wenn sind es nur Richtzeiten, keiner sagt dir das sich der Zug an den Plan hält.
Langschienen stehen auch in Cheb, keine Lok bisher.
Schotterzüge haben keine Fahrzeiten, richtet sich nach Bedarf und dem jeweiligen Tag. Abfahrt Schotter ist aber meist Di oder Do, da werden meist sogar 2 Züge abgefahren. Ansonsten hab ich keine Ahnung, einfach hinstellen und warten ist eigentlich immer das Beste.:)

Gruß

Toni

von Taigatrommel - am 17.07.2013 13:34
So so, "Schotterzüge haben keine Fahrzeiten":confused:!
Habsch wieder was gelernt:spos:

Gruuuuß

von br_232 - am 17.07.2013 18:05
O.k falsch ausgedrückt klar haben sie Fahrzeiten, aber die weis keiner!

Gruß

von Taigatrommel - am 18.07.2013 08:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.