Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SchienenSchrate
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
papanoa

51687 in Schönbach!

Startbeitrag von papanoa am 25.07.2013 20:34

Guten Abend!

Ich war jaschon am Dienstag mit Daniel in Schönbach gewesen um ne neue Fotostelle zu probieren (zumindest für mich), aber der Starzug hatte wieder keine Lust und ließ uns im Stich!
Heute sollte es mal wieder klappen mit dem 87er, also wieder fix nach Schönbach und Position bezogen. Diesmal ließ er nicht lange auf sich warten. Statt der erwarteten 569 kam de 217 um die Kurve gedieselt was ja aber nich weiter schlimm is! Schade fand ich die leeren und noch dazu niedrigen Wagen hinter der Lok, aber ich werde die Stelle wieder aufsuchen. Danke an Volker für deine Mühen!

Mit viel Zoom....


und mehr Brennweite!


LG dor Bapp

Antworten:

Hab meinen "Geburtstags 87or" vom Montag noch gefunden!

Hier wird bald die Westtrasse gebaut....


von papanoa - am 25.07.2013 21:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.