Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SchienenSchrate
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
BR185

Bunter Rückblick der letzten Wochen (13 Bilder).

Startbeitrag von BR185 am 31.07.2013 20:30

Hallo, heute gibt es wieder etwas Bildmaterial was sich so auf der Cam angesammelt hat.

Angefangen mit dem 19.07. wo 294 634-1 mit der EK 54921 in Gera-Zwötzen auf den weg nach Greiz war.



Ebenfalls konnte an dem Tag die 202 738-1 der EBS bei der Einfahrt Niederpöllnitz mit einen Leerkesselzug vom Tanklager
Lederhose fotografiert werden und im Bahnhof.





Weiter geht es mit dem 22.07. wo ich G 1206 210 und 211 der Infraleuna mit dem Leerkesselzug von Hof bei Kornbach erwischen konnte.



Am 23.07. hatte ich endlich das Glück auch mal die 218 477-8 vor die Linse zu bekommen.
Als Motiv wählte ich Wünschendorf.





Am 26.07. ging es wieder zur Übergabe für Greiz-Dölau. Wieder mit 294!
Dieses mal war es aber 294 827-1 kurz nach dem Haltepunkt Gera-Süd.



Am Nachmittag konnte dann endlich mal die Maxima im Vogtland von Infra an schon gezeigter stelle auch mit einen Leerkesselzug gemacht werden.
263 006-9 bei Kornbach von Hof kommend.



Später am Abend nach dem 87'er traf ich mich noch mal mit InterEx um die Alex-Überführung nach Neumark zu machen.
Dabei kam dieses Bild raus. 223 061 war der Alex ER 20.



Gestern nach dem die letzten 2 Umleiter "vorschoben" wurden und ich mit Papanoa Telefonierte, und er wegen mir den Lz IntEgro 223 152
verpasste da er zu Überraschend kam gibt es von mir das Bild um ihn etwas zu trösten! :-)



Heute wollte ich eigentlich nicht los, aber nach der Meldung das der Loccon Bauzug erst 18:30h durch Werdau ist musste ich los!
Als ich in Kornbach angekommen bin, kam schon der Alex ER 20 in form von 223 062 mit ein Personenwagen gegen Neumark.



Nach den RE wurde es laut, und es klang nach Ludmilla. Sollte doch am Bauzug ein Russe dran hängen? Nein, es kam unerwartet zuerst der 51687 mit 2 Russen!
Es war 233 217 und 232 359 mal wieder zusammen, denn ich konnte die beiden schon am Sonntag zusammen sehen am 56743.



Und im Block danach dann das eigentliche, wofür ich los bin!
Der Bauzug war mit Loccon 212 Doppel (Lok 205 - 212 263-8 und 206 - 212 095-4) und 203 (Lok 218 - 203 124-3) als Schub unterwegs.



Das war mein Bericht für heute!
Ich Danke wieder allen Informationsquellen und allen Vormeldern.
Des weiteren gehen Grüße an alle die ich getroffenen und mitgenommen habe!

MfG BR185

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.