Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SchienenSchrate
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
BR185

Personenverkehr rund um Marktredwitz im Juli und August.(mit 10 Bildern)

Startbeitrag von BR185 am 04.09.2013 19:14

Hallo alle zusammen!

Bei meiner Jagt nach den Russischen Großdieseln rund um Marktredwitz sind auch genügend Aufnahmen
entstanden von dem dort stattfindenden Personenverkehr, der sich aus Alex-Zügen,der Vogtlandbahn und natürlich der RE Verkehr der DB.
Heute hatte ich endlich mal Zeit davon einen Bericht zu machen, für euch!

Angefangen am 28.07. wo die 223 065 ihren Alex Richtung Hof befördert bei Oberteich.



Am selben Tag konnte noch ein Alex mit zwei ER 20 auch bei Oberteich abgepasst werden, das Doppel kam zu stande da ein Alex Ausfall hatte.



Am 04.08. konnte bei Seußen ein RE von Cheb nach Nürnberg Bildlich Archiviert werden.



Ebenfalls am 04.08. konnte noch der Alex mit der 223 072 bei Oberteich fotografiert werden Richtung Marktredwitz auf den weg nach Hof.



Ein paar Stunden später kam die 223 072 wieder zurück mit einen kleinen Regenschauer.



Am 06.08. beim warten auf den auf den 45360 und 51683 kam ein RE statt mit 610 mit zwei 628ern durch Pechbrunn.



Am selben Tag konnte auch ein schönes Bild eines VGB 642er in Oberteich gemacht werden.



Am 13.08. konnte dieses Bild eines 612er der auf den weg von Cheb nach Nürnberg war, bei Brand gemacht werden. Er fuhr den Sonnenuntergang entgegen.



15.08. ging es wieder auf die Jagt, dabei konnte zwischen Marktredwitz und Pechbrunn diese zwei Aufnahmen auf den Chip gebrannt werden.





So das soll mein kleiner Einblick gewesen sein von dem Personenverkehr um NMR.
Ich hoffe die Bilder sprechen vielleicht den einen oder andern von euch an!

Ein Gruß geht natürlich an das freundliche Bahnpersonal und an alle getroffenen!

MfG BR185

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.