Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SchienenSchrate
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Valera.G, Gerald H

PRESS in Wiesau

Startbeitrag von Gerald H am 24.09.2013 11:02

In Wiesau rangiert gerade eine PRESS-ER 20 mi Holzzug oder Leerwagen. hab das nur gepostet bekommen und weiß nicht mehr - also keine Ahnung ob er schon entladen ist und wo und wann Zug abfährt. Ich kann wegen eines langen Termins auch nicht dran bleiben.
Ich hab aber auch nicht mitgekriegt, ob er erst heute gekommen ist oder das der Zug war, der Sonntagabend via Vilseck hätte kommen sollen oder ein weiterer.

Antworten:

Hi Gerald, die PRESS rangiert noch nicht, es sind 2 Mechaniker an der Lok, ich glaub die Lok hat ein kleinen schaden. Der Holzzug ist fast entladen. Nach 16 uhr schaue ich nochmal nach was da los ist.

Grüß Valera.

von Valera.G - am 24.09.2013 11:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.