Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb BMW i
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Peter Dambier, Manfred aus ObB, Horst Hobbie

TV Werbung

Startbeitrag von Horst Hobbie am 26.10.2013 18:18

So was habe ich noch nicht erlebt, exakt zeitgleich auf vier verschiedenen großen Sender die gleiche Werbung für den e bimf, gerade zu ende auf drei anderen großen Sendern Zeitgleich...
WOW, die kleckern da mal gerade nicht....
das kost
da weiß ich gerade gar nicht ob ich das gut finden soll , oder nicht...:D

Horst

Antworten:

Zitat
Horst Hobbie
......

WOW, die kleckern da mal gerade nicht....

......


Na eventuell Stimmt's:rolleyes:

[www.sueddeutsche.de]

Leseprobe aus dem Link

Zitat
SZ
Bringt Apple ein neues iPhone oder iPad auf den Markt, stehen die Kunden Schlange, egal wie teuer das Gadget ist.
Kult und Coolness, Image und Lifestyle, hier passt alles zusammen. Ganz ähnlich scheint dies bei BMW zu funktionieren.
Die Nachfrage nach dem derzeit modernsten Automobil der Welt, dem i3, ist groß. Genaue Zahlen geben die Münchner nicht bekannt.
Über 8000 Bestellungen sollen aber bereits vorliegen, obwohl der Wagen erst am 16. November beim Händler steht.
Die Lieferzeit dürfte weit bis ins nächste Jahr reichen.



Wie war das damals als es die Attika Werbung ( also die Zigarettenmarke nich ein gestalterisches Element am Bau )

* Es war schon immer etwas Teurer, einen besonderen geschmak zu haben *

von Manfred aus ObB - am 26.10.2013 21:11
Gut finden, auf alle Felle gut finden, ehe sie uns davon schwimmen.

Beispiel Tesla:

Unbezahlbar, aber zwei VW Bullies geht. Es waren Sambas, keine Bullies und jetzt isses eher ein Besset, aber da steckt ein Tesla drin. Die Gesichter an der Steckdose - Tesla paßt, der Supercharger. :rp:

BMW ist nicht schlecht, obwohl wir vom i8 eher Ersatzteile auf dem Autofriedhof finden werden.

Ideal wäre Porsche, die gehen bei Regen ein, sind aber stabil gebaut, also nach dem überraschenden Regenguß und der ambulanten Behandlung braucht der Porsche Fahrer einen Neuen.

Liebe Grüße von
Peter und Karin

von Peter Dambier - am 27.10.2013 07:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.