Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb BMW i
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
fdl1409, EVplus, Cyberjack, Manfred aus ObB

Die Schweizer Polizei

Startbeitrag von Manfred aus ObB am 05.11.2014 15:21

fährt den BMW i3


Bidquelle: [ecomento.tv]

Was in den Text vor lauter Eilmeldung untergeht, ob mit oder ohne, also Zweizylinder :rolleyes:

aber Infos im Zeitalter von Facebook und :spos: wäre ja wohl auch etwas antiquiert :rp:

Antworten:

Das ist die Bahnpolizei der SBB, nicht die KaPo :)

M.

von Cyberjack - am 09.11.2014 18:07
...besonders schön ist, dass die Polizei schon die drahtlose Ladetechnik eingebaut hat und deshalb so nah an der Ladesäule ohne eingestecktes Kabel auf dem Ladeparkplatz steht.....:p

auch wenn im Text der Meldung bei [ecomento.tv] etwas anderes steht :

Zitat "Der BMW-Blog Bimmertoday veröffentlichte Fotos, die das elektrische Einsatzfahrzeug beim Aufladen an einer Ladesäule zeigen."

[attachment 837 BMW-i3-Polizeiauto-740x425vergssert.jpg]
Quelle : ecomento.tv , Bildausschnittvergrösserung

...konnte es nicht ganz glauben ob der zitierte Text so stimmt und habe auch bei bimmertoday nachgelesen...da steht der gleiche Text...Kopfschüttel.


[attachment 838 bimmertoday.jpg]

von EVplus - am 09.11.2014 23:21
Die abgebildeten i3 sind ohne Range Extender - sonst würde man die Tankklappe am vorderen Kotflügel Beifahrerseite sehen.

Grüße
Frank

von fdl1409 - am 10.11.2014 11:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.