Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb BMW i
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Emil, Landei, Manfred aus ObB, Ralf Wagner

Top gear im BMW i8

Startbeitrag von Ralf Wagner am 16.02.2015 22:41

[www.dailymotion.com]
ab Mitte Sendung...

rw

Antworten:

Danke Ralf! :spos:

Den i8 ziehen wir (insbesondere auch meine Frau) dem Tesla S vor! :-)

von Emil - am 17.02.2015 06:57
Zitat
Emil


Den i8 ziehen wir (insbesondere auch meine Frau) dem Tesla S vor! :-)


Der hatt ja auch ein schaltbares 2 Ganggetriebe auf der Eachse :o

von Manfred aus ObB - am 17.02.2015 07:53
Nicht deswegen, sondern weil er ein Hybrid ist mit dem wir unsere Langstreckenfahrten zu Freunden in Südfrankreich und zur Irlandfähre nach Cherbourg ohne Einschränkungen und an einem Tag ohne Übernachtung machen können.

Die Durchschnittsgeschwindigkeit mit dem Tesla über solche Strecken ist nicht höher als wie mit unserem 18 t Wohnmobil. Ok, die Spritkosten sind etwas höher. :rolleyes:
Dafür können wir aber auch ohne Tanken problemlos hin- und zurück fahren. :p

Aber der i8 in Neu ist uns zu teuer. Bis die Gebrauchtwagenpreise auf ein realistisches Niveau gefallen sind, wird es noch etwas dauern. So lange kann uns unser 330d noch gute Dienste leisten. Aber vielleicht kommt ja inzwischen auch ein anderes BMW iModel mit REX zu einem günstigerem Preis. ;)

von Emil - am 17.02.2015 08:40
@ Emil:

Meine Frau findet ihren SMART auch ganz klasse - was der alles schon gesehen hat für echt kleines Geld! ;)

von Landei - am 04.03.2015 20:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.