Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb BMW i
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
R, Manfred aus ObB, Emil

Kopiert BMW die Verkaufsstrategie von Tesla?

Startbeitrag von Emil am 13.04.2015 06:27

Antworten:

Blödsinn

Sehr zur großen Freude aller deutschen BMWhändler sind die ganzen i Modelle über eine getrennte Vermarktungsschiene,
war mein ich auch mal Thema am Estammtisch Mäulesmühle, aber ist schon einige Zeit her, insofern
war's zeit das die Amis des bemerken und als abgekupfert hinstellen

Allerdings was ich interessant fand, auf der Amiseiten, was der Elon den lieben langen Tag so macht :D


Bildquelle: [evannex.com]

Auch hier gilt Trau keiner Dingsda die Du nicht Selbst gefälscht ;-)

von Manfred aus ObB - am 13.04.2015 09:53
Tesla hatte schon von Anfang an die Direktvermarktung etabliert, lange bevor es überhaupt ein BMW i-Modell gab.

Hier ging es in dem Artikel aber nicht darum, sondern dass Tesla wie auch jetzt BMW ihre Fahrzeuge in Shopping Center verkaufen.

von Emil - am 13.04.2015 11:06
Zitat
Emil
Tesla hatte schon von Anfang an die Direktvermarktung etabliert, lange bevor es überhaupt ein BMW ......


Echt :eek:

und ich dachte des haben Benz, Daimler, Horch und andere schon vor 100 Jahr gemacht :rolleyes:
weil auch die nicht ein Händlernetz aufgebaut, bevor die selbstfahrende Kutsche fertich ;-)

von Manfred aus ObB - am 13.04.2015 12:16
Ihr Zwei, eine Badewanne und eine Gummiente :-)
Gruß aus der Nähe von Lüdenscheid.

von R - am 13.04.2015 14:02
Auch in dem bereits etwas betagten Film "Blues Brothers" wird ein im Einkaufszentrum gelegener funkelglitzer Showroom eines Automobilisten gezeigt. Immerhin hat BMW seit dem Bondauftritt die Präsentationsform verbessert.

von R - am 14.04.2015 13:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.