Der letzte Tag zuhause..

Startbeitrag von Bernd Degwer am 18.09.2013 13:19

So, nun habe ich wirklich alles zusammen.... Kaffeefilter, Salz-und Pfefferstreuer, Kocher, Feuerzeug, Klopapier, schweizer Messer, vakuumisierten Schinken und Mettwürstchen, Salami lufttrocken! Alles Sachen die ich noch nie dabei hatte. Da wir keine Unterkünfte vorbuchen, kann es durchaus sein, das wir eine Wandererhütte ohne Infrastruktur ansteuern. Da benötigen wir dann diese ganzen Sachen.... mal sehen!
Ich wundere mich immer wieder, was alles in die Taschen des Motorrades passt. Selbst die Spiegelreflexkamera, eine Fernbedienung und ein Stativ dafür habe ich dabei!
Nun werde ich auch langsam kribelig und meine Erfahrung sagt mir, dass das erst weg ist, wenn das Motorrad morgen früh aus Schwerte rollt! Melde mich morgen Abend, von der Fähre Kiel-Oslo wieder, wenn wie Internet haben!

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.