Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Unser Fernkursforum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Eva316, Di Ana, HarrySan

Kapitel B .....

Startbeitrag von HarrySan am 23.10.2013 05:35

Hallö,

für Kapitel B werden wir wohl länger als 3 Wochen brauchen, deshalb haben wir gestern besprochen und erstmal 4 Wochen Zeit zu nehmen.
Wir wollen uns aber alle zwei Wochen über Skype treffen. Das hat gestern echt klasse funktioniert daher ist ein zweiwöchiger Rhytmus auch gut umsetzbar.
Unser nächstes Treffen ist dann am 05.11 und am 19.11.
Bin gespannt ob wir dann mit Kapitel B durch sind.....^^ :)

Aber ich hab das Gefühl, dass es gut voran geht auch wenn es Anfangs etwas gehakt hat..... :cool:

Ich werde die Fragen aus dem Buch hier wieder einstellen damit jeder sieht wie weit die anderen schon sind und sich auch etwas an den Antworten orientieren kann.

Noch Anregungen??? :drink:

LG

Harry

Antworten:

Hört sich ja gut an, machst du Super Harry. Ohne dich wären wir ganz schön aufgeschmissen.... :eek:
Wir sollten nur versuchen, ne dreierschaltung hinzukriegen.
Hab schon bisserl in Kap. B gelesen, kann euch schon mal was Gutes verraten:
Es baut alles aufeinander auf, alles was wir bisher intus haben, wird durch das nächste Kap vertieft :)

von Di Ana - am 23.10.2013 05:59
Ja war super gestern! Leute treffen im Schmuddellook auf dem Sofa:joke:
Ich denke auch, dass das Lernen mit der Zeit leichter läuft. Also auf gehts:spos:

von Eva316 - am 23.10.2013 08:39
Wie... Im S c h m u d d e l l o o k ????
Ihr habt zum skypen nicht euern Sonntagslook angezogen??? Ich bin ernsthaft entsetzt :rolleyes:

von Di Ana - am 23.10.2013 10:04
da schöne ist..... ich war ungeduscht und keiner hats gemerkt :joke:


Jo ich werd morgen mal sehen wie das mit dem flotten dreier auf Skype so geht..... :cool:
Wenns was kostet (wird ned viel sein) schaun wir wie wir's machen.

von HarrySan - am 23.10.2013 14:00
Maxi meint, einer muss bezahlen u. der ruft dann die anderen beiden an. Ich denke wir teilen uns dann die Kosten. Also dann gutes lernen.:rolleyes:

von Eva316 - am 23.10.2013 17:36
Wenn wir uns nicht sehen wollen, nur hören und reden, kostest nix... Wurde mir gesagt, mach mich aber noch mal schlau

von Di Ana - am 23.10.2013 21:43
Hab mir eben die Online-Erklärung von Agnes über Kapitel A u. B. angeschaut. Also das ist wirklich sehr hilfreich. Durch das Zuhören verstehe ich manches besser, als durchs Lesen. Gute Sache.

von Eva316 - am 25.10.2013 08:52
Zitat
Di Ana
Wenn wir uns nicht sehen wollen, nur hören und reden, kostest nix... Wurde mir gesagt, mach mich aber noch mal schlau


nö sehen fand ich schon cool....oder EVA ....ist nur die Frage ob das bei drei Streams dann noch so gut funzt.....je nach Datenleitung dürfen die Kinder dann halt grad mal nicht spielen gell ;)

von HarrySan - am 25.10.2013 11:40
Doch sehen ist schöner, zwecks Schmuddellook und so:cheers: . Müssen wir halt ausprobieren.

von Eva316 - am 25.10.2013 12:10
OK ... Dann mal los mit der Dreierschaltung :p

von Di Ana - am 25.10.2013 18:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.