Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Unser Fernkursforum
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Di Ana, HarrySan, Eva316

Hallo..wo seid ihr beiden?

Startbeitrag von Di Ana am 15.11.2013 13:44

Hallo Eva, hallo Harry,
Was ist los mit euch? Ich hör und seh nichts von euch beiden????
Macht ohne euch keinen Spaß :-(

Antworten:

Hallo Diana, hab heut ein Paar der Fragen, die ich verstanden habe beantwortet. Muss gestehen, ich komm momentan nicht wirklich weiter. Bin immer noch dabei, mich ans Arbeiten zu gewöhnen. Wenn ich heim komm bin ich platt. Aber ich geb nicht auf. Ich möchte auf jeden Fall das Kapitel schaffen bis nächste Woche. Ob ich dann alles verstanden habe ist eine andere Sache. :confused:

Also tritt mir ruhig hin und wieder in den A.......! :D

von Eva316 - am 15.11.2013 19:25
Eva, ich versteh auch nicht alles so richtig, muss ich zugeben. Bin immer noch nicht richtig gesund und kann mich über längere Zeit
Nicht konzentrieren. Sinngemäß hab Ichs kapiert und das muss reichen. Für ne Prüfung wüsst ich auch zu wenig aber das ist mir
Momentan auch Wurscht. Da eh alles aufeinander aufbaut, werden wir es sicher auch irgendwo verstehen.
Also, denk dir nix und ziehs weiter durch, wird schon werden :p

von Di Ana - am 15.11.2013 21:11
Sorry ihr beiden,

bin gar nicht in der Lage was zu machen.....

Meine Hilfe ist am Donnerstag bei uns der "IGNIS Hauskreis" da hatte ich mich angeboten das Thema vorzubereiten und wollte über das Kapital B machen. Dann MUSS ich mir das reinziehen um den Anderen das zu vermitteln. Das ist im Mom besser als alleine.....

Treffen wir uns heut Abend?
Wenn nicht würd ich meine Mutter besuchen die hat heut Geburtstag....

LG

Harry

von HarrySan - am 19.11.2013 08:09
Hi Harry,
Kannst gern deine Mum besuchen. Glaub Eva hat sich eh für heut Abend ausgeklinkt und ich bin immer noch krank. Hab mir nen richtig Bösen
Virus eingefangen :(
Ich werd trotzdem mit dem 3. Thema anfangen aber wir können uns ja nächste Woche im Skype treffen ?
Find ich übrigens klasse, dass du Thema B im Hauskreis vorstellst. Wirst sehen, was du doch alles kapiert hast :drink:
Aber ansonsten setzt dich nicht unter Druck. Wir haben nicht wirklich einen Termin, wo wir fertig werden müssen.
Bin froh, dass ihr beiden das mit durchzieht und wenn wir länger brauchen dann ist das eben so :-)

von Di Ana - am 19.11.2013 08:22
Hallo ihr zwei!
Bin momentan ziemlich im Rückstand, bin noch gar nicht mit B fertig. Jeden Tag ist was anderes und abends bin ich zu müde. Aber, wie du ja schon geschrieben hast Diana haben wir ja keinen festen Abgabetermin für unsere Leistung. Harry wie geht's denn dir mit lernen? Und auch so?
Diana ich bete für dich mit, dass der blöde Virus bald wieder weggeht.
Also dann bis demnächst.
Liebe Grüße euch
Eva

von Eva316 - am 20.11.2013 19:17
Hey ihr beiden, wie siehts aus bei euch?
Hab schon weitergearbeitet....etwas sehr trocken, ab S. 111 wird's wieder interessanter ;)
Ich stell mal die ersten Fragen rein und dann gehts hier auf mit euch :hot:

von Di Ana - am 27.11.2013 14:34
oh je.......
ich komm hier zu gar nichts.

Am Wochende der Umzug, jetzt muss ich das Haus erstmal umräumen und schauen was noch da ist
Dann jeden Abend Termine für irgendwas weihnachtliches.
Zum lernen komm ich gar nicht


Treffen wir uns morgen dienstag abend im Skype ???

LG

Harry

von HarrySan - am 02.12.2013 13:30
Ich muss diese Woche auch arbeiten und hab 4 Weihnachtsfeiern."
Muss morgen arbeiten, könnte frühestens ab 19h skypen.
Wäre aber echt sinnvoll Morgen, mal einiges durchzusprechen ... Hab auch ne Mail von Ignis bekommen,
Wegen Anmeldung zur Beraterausbildung.
Sagt mir noch mal wegen der Uhrzeit morgen bescheid....:)

von Di Ana - am 02.12.2013 16:15
Hallo ihr beiden,

Bei mir ist momentan sehr viel los. Hab ziemlich viele Termine, außerdem wird meine Arbeitskollegin operiert und ich muss bis Anfang Januar ihr Stunden mit übernehmen. Also Montag bis Samstag.
Ich hab aber auch gemerkt, dass mir der Stoff, den wir lernen sollen überhaupt nicht liegt. Ich bin kein Theoriemensch. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dies ein Jahr durch zuziehen. Ich hab lang hin und her überlegt, aber ich werde den Kurs nicht weitermachen. Ich hoffe ihr zwei nehmt mir das nicht übel!
Seelsorge ist für mich doch mehr Gebet u. weniger Psychologie.
Morgen kann ich leider nicht.

Ich hoffe ihr versteht mich.
Eva

von Eva316 - am 02.12.2013 16:35
Och Eva :-(
Bin echt traurig, hab mich so gefreut, dass wir das zu dritt durchziehen...
Aber entscheiden musst du das natürlich...schwer und sehr trocken find ich den Stoff momentan auch, aber da muss ma eben durch.
Ich glaub auch, dass das zweite Buch interessanter wird. Überlegst dir nochmal Eva, würd mich freuen,wenn du dabei bleibst :rp:

von Di Ana - am 02.12.2013 16:56
Ups,

oh je.....Eva. wart doch erstmal ab bis Januar. Deinen Durchhänger verstehe ich sehr wohl weil sich dein Leben ja jetzt gerade sehr verändert. Aber ich würde mir einfach etwas Zeit geben die Veränderung wirken zu lassen und nicht gleich eine endgültige Entscheidung treffen.
Das sage ich weil es mir doch genauso geht!! :(

Diana treffen wir uns dann um 19:30 Uhr heute Abend?!

von HarrySan - am 03.12.2013 06:02
Harry spricht mir aus dem Herzen....
OK, 19.30h ist gut...bis heut Abend

von Di Ana - am 03.12.2013 06:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.