JVC KW-DB60ATE

Startbeitrag von Tomaso am 12.04.2013 13:18

Wer kann was zu dem Autoradio JVC KW-DB60ATE sagen? Am besten aus Erfahrung ;-)

Würde es mir eventuell gerne in meinen Golf 5 einbauen.
Hauptgrund: Doppel-DIN und natürlich DAB+

http://www.amazon.de/JVC-KW-DB60ATE-CD-Receiver-AUX-schwarz/dp/B007K5XTUQ

sowie

http://www.youtube.com/watch?v=GxSvpD8NdHQ

Antworten:

Frag mal den User "www.pro-dab.de" (KLICK). Er hat das Gerät wohl in seinem Auto.

von DX OberTShausen - am 12.04.2013 15:21
Ich hatte mich bei genau diesem erkundigt und habe mir dann für einen Bekannten dieses bestellt. Er und ich sind der Meinung es tut was es soll. Läuft zuverlässig. Kanalumschaltung DAB/DAB/UKW klappt in alle Richtungen. Handy kann man mit dem entsprechenden Adapter verbinden. In der heutigen Zeit ist es auffallend das keine Fehlfunktionen auftreten. Die Tasten sind natürlich nicht VW Qualität, alles etwas wackelig. Laut Aufkleber soll es auch DMB Audio können.
Der andere User hatte dazu ein Video bei you tube gemacht was Du verlinkt hast.
Preis und Leistung sind unschlagbar.
Wie das in Dein Golf 5 passt kann ich nicht sagen, vorallem wegen der Antenne und dem technischen Anschluss. Bei uns ist es ein Golf4. Ein geschwindigkeitsabhängiges Lautstärkesignal wie beim Woodstock DAB54 ist nicht vorhanden. Bei UKW gibt es keine Rauschunterdrückung immer volles Stereo. Der DAB Klang holt das maximale raus.

von pomnitz26 - am 12.04.2013 16:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.