Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
DAB Digitalradio Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
sauger345, pg09, Cyberjack

DAB+ In Portugal

Startbeitrag von sauger345 am 24.08.2013 22:38

Ich fahre bald in den Süden von Portugal, daher möchte ich fragen, ob es sich lohnt ein kleines DAB+ Radio mitzunehmen?

Denn Wenn ich etwas google finde ich auf der einen Seite das es wohl einen Nationalen Mux gibt, auf anderen Seiten sind jedoch keine Einträge...

Antworten:

Hilft http://www.wohnort.org/dab/portugal.html ?

M.

von Cyberjack - am 24.08.2013 22:59
Die Seite hatte ich ebenfalls gefunden, nur ich weiß halt nicht ob die Daten stimmen... Denn bei WorldDMB (so ähnlich hieß die Seite) steht das kein Mux in der Luft ist...
Gleiches bei FMList

von sauger345 - am 24.08.2013 23:00
Da steht doch, dass das Bouquet im Juni 2011 abgeschaltet wurde ;-)
Man hat es wohl auch nicht wieder in Betrieb genommen, da auf Madeira (der ja als Sendestandort angegeben ist) Ende März definitiv nichts sendete. Auch auf dem Festland dürfte also aktuell nichts on air sein.

Ich denke ein empfangsstarkes UKW-Radio lohnt sich dort unten momentan eher, nicht zuletzt weil dort wohl auch regelmäßig Stationen aus Afrika reinkommen.

von pg09 - am 25.08.2013 02:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.