DAB+ Empfangsgeräte Sammelthread 2015

Startbeitrag von Felix II am 11.03.2015 15:45

Ich möchte hier mal einen neuen Thread beginnen für Geräte ab 2015.
Langsam wird das ganze ja immer unüberschaubarer, da das Angebot immer größer wird aber sicher wird dem einen oder anderen hin und wieder ein Gerät auffallen dessen Existenz er gerne anderen Interssierten mitteilen möchte. Dafür soll dieser Thread sein.
Also nicht nur Schnäppchen sondern auch ganz normale Angebote.

Ich sah gestern im MediaMarkt Dresden (Elbepark) die Philips Dockingstation DTB - 297.
Der Preis für das Gerät betrug dort 149,-- €.
Fotos habe ich gemacht, kann sie aber im Moment nicht hochladen da ich sie nicht direkt vom Handy hier ins Forum bekomme (Dateigröße zu groß).

Darum erst mal ein Link: Philps Dockingstation oder BDA als pdf

Als Antenne dient ein Stückchen Draht, die vielgescholtene Wurfantenne. Dort im Geschäft ist allerdings hervorragender Empfang (Signalfehler 0).
Der Klang ist durchaus in Ordnung, empfand ich auch relativ bassstark. Also keine Billigplastikwiedergabe. Das Display zeigt immer groß die Uhrzeit, zusätzlich aufgerufene Infos erscheinen kleiner darunter.
Internetradio hat es nicht, erübrigt sich aber mit einem eingedockten Applegerät, nebenbei ist man dadurch noch portalunabhängig.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.