Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
DAB Digitalradio Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Schaempu

JVC KW-V215DBT (2-Din-DAB+Autoradio) Erfahrungsbericht

Startbeitrag von Schaempu am 25.03.2015 10:24

Hier werdet ihr mein Erfahrungsbericht über das JVC KW-V215DBT erfahren.

Habe es heute bestellt:







http://jdl.jvc-europe.com/product.php?id=KW-V215DBTE&catid=100026

Vorstellung bei JVC

http://jdl.jvc-europe.com/article.php?id=100521&catid=52

http://jdl.jvc-europe.com/article.php?id=100518&catid=52


Meine Freundin hat sich im August 2014 ein neuen Dacia Logan MCV II "Supreme" mit Werksradio bestellt und am 4.12.2014 bekommen.

Leider ist ab Werk bei Dacia weder das normale Autoradio noch das Navi mit DAB+ bestellbar und lieferbar.

Das originale Autoradio hat USB und AUX-In.

Zuerst testete ich das Dension DAB+U mit Magnetfussantenne und der Empfang war sehr, sehr gut, aber das ewige Warten.

Zuerst beim Einschalten des Autoradio - über 1 Minute bis Musik kam, dazwischen wieder Verkehrsfunkmeldungen von UKW - ging wieder 40 Sekunden mit DAB+-Empfang kam, das befriedigte mich nicht.

Da bis anhin ja die meisten 2-Din-DAB+-Autoradio USB hinten hatten, war ich auf der Suche nach USB Front - was ich bei diesem Modell JVC KW-V215DBT fündig wurde.

Inzwischen gibst von Kenwood (JVC und Kenwood gehören ja zur gleichen Holding, Konzern) noch ein Kenwood DPX406 mit Front USB und AUX-In vorne.

Da ja bei Dacia ein lange Stabantenne auf dem Dach ist, werde ich das JVC KW-V215DBT mit ABB Antennenverstärker (Antennensysteme Bad Blankenburg) Nr. 4721.01 einbauen.








ABB Antennensplitter Nr. 4721.01 mit Adapterkabel



Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.