Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
DAB Digitalradio Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Radiomonster

Auvisio DAB+ fmx570.de Lini-Out

Startbeitrag von Radiomonster am 07.09.2015 12:07

Da leider in meinen Auto sowieso alles eine Bastellösung in Sachen DAB+-Empfang wäre, habe ich mich für den Empfänger von Pearl entschieden. Er scheint ähnlich oder sogar baugleich zum Albrecht DR 56 zu sein.

Ich habe mal den Line-Out aktiviert, leider kommt nur auf dem rechten Kanal was raus, das was rauskommt klingt aber ganz ordentlich im Gegensatz zum eingebauten FM-Transmitter.

Wer hat dieses Gerät und kann mal prüfen ob es bei ihm/ihr auch nur auf dem rechten Kanal spielt. Wenn dem so ist, muss ich leider auf dem FM-Transmitter zurückgreifen ansonsten werde ich das Gerät umtauschen in der Hoffnung eines mit funktionierendem Line-Out zu bekommen.

Antworten:

Um den Mitlesern mal ein Feedback zu geben: Pearl das Problem geschildert, Pearl geht von einem Defekt aus und möchte mir das Gerät umrauschen. Ich werde berichten!

von Radiomonster - am 10.09.2015 18:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.