Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
DAB Digitalradio Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
pfennigfuchser, DH0GHU, Chief Wiggum, andimik, chicago.fire

DAB+ Slowenien

Startbeitrag von pfennigfuchser am 15.09.2016 15:17

In Rimini kann ich 10D aus Slowenien empfangen, allerdings nur Outdoor. Ist wirklich nur 1 Standort mit 5 kW auf Sendung (lt. UKWTV)?

Antworten:

Ja das ist der Sender auf dem Krvavec. Ich verweise ich dich mal lieber auf die Seite http://radioforum.foren.mysnip.de/read.php?15048,1146713,page=7

von chicago.fire - am 15.09.2016 16:45
DAB und DAB+ in Slowenien wird doch bereits im Österreich-Forum behandelt...

von DH0GHU - am 15.09.2016 17:46
Nein, der Krvavec kommt nicht nach Rimini, das ist der Nanos, das Netz ist seit gestern mit (vermutlich) allen 7 Standorten in Betrieb.

Ein Mod: Bitte schließen. Thema ist seit Jahren schon im Ö-Forum.

von andimik - am 16.09.2016 06:14
Nicht jeder schaut unbedingt ins Ösi-Forum...
Trotzdem hier der Link -> http://radioforum.foren.mysnip.de/read.php?15048,1146713,page=1

von Chief Wiggum - am 16.09.2016 06:45
Naja, dafür gibts ja bekanntlich die Suchfunktion... :-)

von DH0GHU - am 16.09.2016 06:49
Ja stimmt, aber man denkt ja nicht unbedingt daran, im Ösi-Forum nachzuschauen, wenn man ein DAB-Forum hat. Sorry!

Heute ist 10D übrigens nicht mehr zu empfangen. Es waren vielleicht ein Test. Überreichweiten kann ich ausschließen, da andere Kanäle gleich gut zu empfangen sind.

von pfennigfuchser - am 17.09.2016 04:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.