Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
DAB Digitalradio Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 7 Monaten, 3 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 7 Monaten, 3 Wochen
Beteiligte Autoren:
MPDX - UnterkärntenDX, sup2

DAB Italien Kroatien

Startbeitrag von sup2 am 27.12.2016 21:31

Gibt es da schon Erfahrungen ?
Ich erinnere mich, dass wir damals auf der kroatischen Küstenstraße unterwegs waren und
quasi nach jeder Kurve neue Sender aus Italien per UKW zu hören waren. Anfangs traumhaft, im Laufe des Tages wurde es aber nervig.
Gelingt dort auf der Küstenstraße der Empfang von DAB - Italien, oder ist das nur noch "Nostalgie" ?

Antworten:

Ja natürlich, auch in Kroatien ist der DAB+ Empfang aus Italien mit einfachen Mitteln möglich!
Zum Teil sogar Beifahrertauglich im Auto, bespielsweise im Norden von Istrien. Aber der Empfang ist nicht nur am Meer möglich, sogar am Sljeme in Zagreb können Italienische DAB+ wie auch der Österreichische und Slowakische Mux Empfangen werden!

von MPDX - UnterkärntenDX - am 28.12.2016 03:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.