Mit dem EL nach London ; "Live" im Internet!

Startbeitrag von Elweb Admin am 22.12.2013 23:22

Nachricht gemeldet am: 19.03.2002
Author / Quelle: Wolfgang Klievering
Weblink: [www.cityel-to-london.de]

Hallo Leute,wer es immer noch nicht vernommen hat, am Samstag starten Chris Klump und Carsten Joswig für 14 Tage mit dem EL nach London. ....und das beste ist alle können ""LIVE"" dabei sein! Unter dem Link (unten auf dieser Seite) gibt es mehr Infos!Mit dieser Info haben wir es geschafft den WDR zu einem Bericht zu bewegen.Deshalb bitten wir alle für ein gutes Bild, am Samstag gegen 9:00 am CUBA inMünster ein zu treffen. Anschließend, ca. 10:00 werden alle die es schaffenzur ersten Begleittour mit den Beiden und dem WDR nach Heiden fahren, 1.Ladestopp; ca. 55 Km. Danach trennen wir uns und fahren über Rosendahl, Mittagshalt mit Laden nachnur 35 Km, weiter nach Hause, oder über Gimbte ( schöne Strecke, noch malLaden und Fahrer auftanken :-)) ) nach Hause.Die Beiden fahren dann wahrscheinlich über Kalkar, Ladestopp bei RalfCaasen, den muss ich auch noch informieren, weiter bis nach Hook van Hollandum dort die Fähre zu nehmen.Viel Spaß beim verfolgen der beiden im Internet wünscht Bernd Degwer

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.