Tour de Ruhr mit Sonderaktion: großer Teilemarkt am Samstag, den 20.7. in Schwerte

Startbeitrag von Elweb Admin am 22.12.2013 23:43

Nachricht gemeldet am: 27.06.2002
Author / Quelle: Roland Reichel
Weblink: www.solarmobil.net

Es kam die Idee auf, anläßlich der Tour de Ruhr an einem der Etappenhalte ein paar Tische für eine Sonderaktion zur Verfügung zu stellen: Großer Teilemarkt - alles rund ums Solar- und E-Mobil kann gehandelt, verkauft oder getauscht werden!Die Idee war schnell geäußert, und Bernd Degwer, der die Tour de Ruhr mit organisiert, schrieb dazu: Daher meine Bitte: Da hier wenig Vorarbeit in Schwerte nötig ist ,Platzhaben wir wohl genug, würde ich mich freuen, da Deine Idee mir sehr gutgefällt, wenn Du mit Ralf da ein wenig organisiert. Wie Du schon sagtestin den Foren oder in den NEWS kann man ja prima Werbung machen. Ichschlage vor, daß wir den ""E-Mobil-Teilemarkt "" am Samstag abendin Schwerte machen Hier können wir unter der Turnhalle in der zu denSeiten offenen Tiefgarage (die Turnhalle steht also auf Betonpfeilern)ein wenig Platz absperren, um einen Teilemarkt zu organisieren. Da sinddann auch alle nur teilweise teilnehmenden Fahrzeuge bzw. Teilnehmer vorOrt. Ich habe ja auch noch eine 36V Motorsteuerung abzugeben....Wäre ja toll wenn es klappt!!Ich habe z.B. noch City-El Radkappen, einen uralten 36 Volt Lader aus der City-El Serie 1, einen gut erhalten City-El Scheibenwischer und so weiter und so weiter. Also wie wärs: an der Tour de Ruhr teilnehmen und dann auf zum Trödelmarkt. Oder auch nur am Samstag nach Schwerte kommen, zum kaufen, schauen oder verkaufen. Bis zum Juli, Roland Reichel, bsm

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.