Eltefa+solar, 17.-19.9. in Stuttgart - mit "solarer Mobilität"

Startbeitrag von Elweb Admin am 23.12.2013 00:31

Nachricht gemeldet am: 14.09.2003
Author / Quelle: Roland Reichel
Weblink: www.solarmobil.net/infopak.htm

Der bsm zeigt auf der Eltefa, der Elektro-Fachmesse in Stuttgart, vom 17. bis 19.9. wieder seine Solarschau ""Solare Mobilität"". Zur Verfügung steht die gesamte Halle 10 mit der Sonderschau ""+solar"". Da die Fläche vorhanden ist, können einige Fahrzeuge auch Probe gefahren werden. Unter anderem dabei: electric surfer ""pacelite"", Modell 701 als Stehversion und Modell 735 als Sitzversion mit EU Strassenzulassung. Beide sind ""powered bei Heinzmann"" und zur Zeit besonders günstig zu haben (599 Euro und 777 Euro). Wir bemühen uns außerdem um den schicken kleinen Quad ""Arrow"" mit dem innovativen Antrieb von Wachauer, Österreich (Insidern vom EVS18 Symposium und Messe in Berlin 2001 bekannt). Der Arrow wird seit Juli 2003 in Einbeck, Niedersachsen, produziert und ist zur Zeit auf der IAA in Frankfurt zu sehen. Wir können nicht versprechen, einen für die Eltefa zu bekommen. Vielleicht klappts, vielleicht auch erst zur belektro in Berlin Ende Oktober.Gruss, Roland Reichel, bsmP.S. Die entsprechenden links sind auch alle auf den bsm-link Seiten zu finden, siehe www.solarmobil.net/infopak.htm. Die Seite ist heute mal wieder etwas aktualisiert worden.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.