Stromtankstellen bei GLOBUS Märkten

Startbeitrag von Elweb Admin am 23.12.2013 00:32

Nachricht gemeldet am: 24.09.2003
Author / Quelle: Roland Reichel
Weblink: www.solarmobil.net

Als ich heute beim Globus in Forchheim / Oberfranken einkaufte, sah ich grosse Hinweistafeln, dass es jetzt dort und (möglicherweise) auch bei anderen Globus Baumärkten Stromtankstellen gibt. Wo genau, war dort auf Nachfrage nicht bekannt, ich habe jedoch ein e-mail an GLOBUS geschickt (noch keine Antwort..).Ich fand die ""Stromsäule"" im Bereich der normalen Benzintankstelle. Die ´Zapfsäule"" hatte zwei Schuko-Dosen und eine dreiphasige Steckdose mit 16 A Absicherung sowie einen FI Schalter und Sicherungen. Die ""Tankstelle"" ist von Fa. Mennekes (Produkt Nr. 97574) und in einem Edelstahlgehäuse gegen Regen und Wetter geschützt. Das Strom-Tanken ist zur Zeit kostenfrei!Eine Aufnahme in die LEM-Net Stromtankstellenliste ist geplant. Gruss,Roland Reichel, bsm

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.