SAM aus Polen ?

Startbeitrag von Elweb Admin am 24.12.2013 00:21

Nachricht gemeldet am: 30.07.2008
Autor / Quelle: rr / autobloggreen
Weblink: [www.pb.pl]

aus dem Internet von autobloggreen:Polish re-engineered Cree SAM to roll again?Kommt der Cree SAM jetzt neu konstruiert aus Polen?Das aus der Schweiz von Firma Cree kommende elektrische Dreirad schien durch den Konkurs 2003 gestorben zu sein. Jetzt hat eine polnische Firma das SAM Projekt wieder aufgegriffen und die Fahrzeuge könnten bald wieder produziert werden. Nach dem Konkurs könnte der SAM schneller und stäker wiederkommen und mit einer Lithium-Polymer Batterie für größere Reichweite. Impact Automotive Technologies aus Pruszków, Polen meldetn, den SAM überarbeitet zu haben mit einem neuen bürstenlosen AC Motor, einem Datenlogger und einem eingebauten programmmierbaren Ladegerät liefern zu wollen. Die Leistungadaten sind zwar noch nicht veröffentlicht, aber die Firma ATI hat das neue Modell bereits erprobt und die Zulassung für Italien und Grossbritannien erhalten. Man plant die ersten 500 Fahrzeuge bereits bis Sepember dieses Jahres auszuliefern und hofft auf eine Produktion von 5000 Stück bereits in 2009. Noch ist unklar, wo diese Fahrzeuge verkauft werden sollen. Die website der neuen Firma in Polen: [www.imotive.pl] Orginalmeldung in englischer Sprache ist unter dem link unten zu finden.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.