Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb news
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren
Beteiligte Autoren:
thegray, LiFeEl, Ralf Wagner

Japan hat mehr Ladestationen als Tankstellen (en)

Startbeitrag von Ralf Wagner am 14.02.2015 08:56

That surprising discovery comes from Nissan Motor Co., which reported that the number of power points in Japan, including fast-chargers and those in homes, has surged to 40,000, surpassing the nation’s 34,000 gas stations.

[www.bloomberg.com]

------
....plop....
rw

Antworten:

"including fast chargers and those at homes"
...so gezählt, haben wir in Deutschland sicher auch schon mehr "Ladestationen" als Tankstellen ;)

von LiFeEl - am 14.02.2015 19:08
Zitat
LiFeEl
"including fast chargers and those at homes"
...so gezählt, haben wir in Deutschland sicher auch schon mehr "Ladestationen" als Tankstellen ;)


Eben eben - Das ist ja meine Basis Argumentation bei EV-Kleinstfahrzeugen - Wenn ich die Fragesteller:... ja aber das Tanken...
ICH: JA da haben sie Recht, in Deutschland gibt es ca.14.000 Tankstellen zukünftig wahrscheinlich weniger ...und weiter während ich an meinem orangenen Sicherheitskabel den Schukostecker hinter mein Rücken Beiläufig hervorangel:
....und ich evtl. 500.000.000 potentielle - da muĂź sich doch was finden lassen wenn ich .......
...und Tanke während ich schlafe.....(und denke - wenn die Gesetzte das hergeben :joke::angry: )

von thegray - am 15.02.2015 15:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.