Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb news
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
StromerBodo, Twiker76, Manfred aus ObB, Ralf Wagner

Porsche Mission E + Audi Q6

Startbeitrag von Ralf Wagner am 14.09.2015 20:37

Wie schon angekündigt, die Ankündigung... Porsche und Audi können das Wort "Tesla" nicht mehr hören und bringen eigene E-Fahrzeuge.

Ein Knaller wäre, wenn die Fahrzeuge 2016 lieferbar wären. Leider kommen die Tesla Fighter von Porsche und Audi sehr spät, voraussichtlich erst 2018.

[newsroom.porsche.com]

[www.facebook.com]

rw

Antworten:

Bääähhhhh


Verschwendungsmobilität auf Elektrisch, wenn man sowas liest ( Porschetext )

Zitat

Das Heckdesign unterstreicht die sportwagentypische Architektur. Die schlanke Kabine mit ihrer beschleunigten,
nach hinten eingezogenen Heckscheibe schafft den Raum für deutlich ausgeformte hintere Kotflügel,
wie sie nur ein Porsche haben kann. Ein dreidimensionaler, von innen illuminierter “PORSCHE”-Schriftzug
schwebt unter einem über die volle Breite durchgehenden Lichtbogen in einem schwarzen Glaselement.


sollte einen klar werden wohin das Tesla Fighten führt, in die falsche Richtung.

Ich weiß da verkrampft sich bei vielen Teslafahrer der Magen, den es reicht doch wenn
ein Tesla gefühlt Ökologischer, da muß er das doch nicht auch noch in Wirklichkeit sein
oder sollte Elektromobilität das letztendlich doch sein :confused: dann wird's aber Zeit,
daß sie die Kurve kriegt :rolleyes:

von Manfred aus ObB - am 15.09.2015 07:25
ha ha ha...

ich kann es auch nicht mehr hören...bei so viel Straßenlärm kein Wunder...

von Twiker76 - am 15.09.2015 18:01
Also der Porsche ist eine Konzept-Studie - der kommt also NIE.

Und der Audi ist ein Monster - der würde auch besser NIE kommen.

Kompletter Blödsinn, statt alltagstauglicher "Normalautos" solche megalomanen Kisten auf die Räder zu stellen, dieser Quatsch unserer beliebten und altbekannten Ölverbrenner-Firmen wird der Elektromobilität zu keinem Stich verhelfen.

von StromerBodo - am 20.09.2015 20:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.