Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb news
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
thegray, J. Affeldt, BdasB

Stromtanken geht in Brandenburg teilweise illegal (?!)

Startbeitrag von BdasB am 16.09.2015 07:53

[www.maz-online.de]

Stromtanken geht in Brandenburg nur illegal (?!)

Wer sein Elektroauto an der Ladesäule der Stadtwerke Brandenburg am Hauptbahnhof auftanken möchte, muss sein Auto auf einem Behindertenparkplatz abstellen. Das aber ist nichtbehinderten Menschen verboten. Die Stadtverwaltung weiß von dem Widerspruch, wartet aber ab, bis wichtige Verordnungen vorliegen und der zuständige Mitarbeiter aus der Elternzeit zurück kommt.

Antworten:

Leidmarkt Deutschland...hahaha...Wir können alles, außer Elektromobilität!

von J. Affeldt - am 16.09.2015 14:00
Zitat
J. Affeldt
Leidmarkt Deutschland...hahaha...Wir können alles, außer Elektromobilität!


HM:eek:
HMMM also wir schreiben Herbst 2015 - schon wärend des Grieschenlanddebakels kündigte sich ganz massiv was an den Grenz-Ländern an..... da fragt man sich was machen die Behörden und Politiker wir haben ja ausgewiesene "Spezialisten" und Ressorts.

Nun wie beim Ottonormaloautofahrer und plötzlich bricht unerwartet etwas ein, das nennt man Winterwetter und auf den letzten Drücker wollen alle Winterreifen haben.......und meckern wegen Wartezeiten und Preise:rolleyes:

Ich denke das wird Ähnlich laufen wie vor 35JAhren in USA und Plötzlich gibt es sparsame Autos ...leider nicht von von GM und Co. und die heimische Industrie kann nicht nachkommen, das einzige was die konnten, dann Marketing aller Buy-American und Einfahrtsverbote auf Werksgelände für Fahrer/in (Lieferanten; Mitarbeiter) ausländischen Marken.
Im Moment der aufgrund neuer Fakten auch noch länger dauern kann ÖL im Keller....und SUV erzielen neue Verkaufsrekorde

von thegray - am 17.09.2015 14:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.