Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb news
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
BdasB

BLOGPARADE ELEKTROMOBILITÄT (?)

Startbeitrag von BdasB am 14.07.2016 20:29

[ingenieurversteher.de]


AUFRUF ZUR BLOGPARADE ELEKTROMOBILITÄT 2016
von ingenieurversteher  ...

Gemeinsam mit Stefan Fritz laden wir interessierte Blogger recht herzlich zur Blogparade 2016 mit dem Fokusthema Elektromobilität ein.

Das Thema der Blogparade

In den letzten Wochen und Monaten vergeht kein Tag, an dem nicht das ThemaElektromobilität diskutiert wird. Lange Zeit hatte man den Eindruck, dass das Thema von den deutschen Automobilherstellern gemieden und der Wettbewerber TESLAbelächelt wurde.

... alle Jahre wieder - im Sommerloch - die gleichen Verdaechtigen ...

Für wichtige Herausforderungen wie

der zu hohe Preis der Fahrzeuge,
die geringe Reichweite der Batterien und
die fehlende Ladestellen-Infrastruktur
sind noch keine echten Lösungen in Sichtweite.


Dennoch kommt langsam Bewegung in den Markt. Neben dem Förderprogramm der Bundesregierung verkünden nun auch die Automobilhersteller Ihre Strategien und neue Fahrzeuge. Grund genug, eineBlogparade zu starten und unterschiedliche Sichtweisen der Blogger auszutauschen.

Deine Teilnahme

Du bist Blogger und hast einen eigenen Blog oder schreibst für einen Corporate Blog und brennst für das Thema Elektromobilität? Dann darfst Du hier auf keinen Fall fehlen.
Die Blogparade startet am 18.07.16 bis und läuft vier Wochen lang bis zum14.08.16 .
Schreibe bis zum 14.08.16 einen Artikel zum Thema Elektromobilität.
Bitte baue in Deinem Artikel einenLink (https://ingenieurversteher.de/2016/07/11/blogparade) auf diese Seite ein.
Kündige im Kommentarfeld unten auf dieser Seite den Titel Deines Artikels inkl. der URL an.
Wenn Du Deine twitter Follower auf die Blogparade aufmerksam machen möchtest, dann nutze den Hashtag #BPeMobility
Solltest Du weitere Fragen haben, dann melde Dich einfach kurz per Mailonline@ingenieurversteher.de oder hinterlasse einen Kommentar auf dieser Seite.
Dein Nutzen

Während der Blogparade bewerbe ich jeden einzelnen Artikel in unterschiedliche Social Media Kanälen.
Am Ende der Blogparade fasse ich jeden Artikel kurz zusammen.
In einem Ingenieurversteher-Newsletter wird eine Auswahl an Beiträgen veröffentlicht.
Jeder Artikel wird in den täglich erscheinenden „Ingenieurversteher News“ veröffentlicht.
Du hast Spaß – sehr viel Spaß.
Du bekommst Inspiration für neue Artikel.
Du wirst interessante Menschen und Meinungen treffen.
Du bist Teil einer coolen Community.

???

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.