Nissan bringt ein neues Elektrofahrzeug kleiner als der LEAF

Startbeitrag von Ralf Wagner am 24.09.2016 21:46

Wahrscheinlich wird ein neues Elektrofahrzeug im B Segment - Größe Ford Fiesta kommen. Es könnte auf Basis der Renault ZOE basieren.

Auch könnte man sich einen neuen Crossover vorstellen auf Basis des Leaf

[www.autoexpress.co.uk]
rw

Antworten:

Ich hätte vermutet, dass als nächstes EV von Nissan der gemeinsame Mitsubishi Nachfolger des I-MiEVskommt: [ecomento.tv]

von Solarstrom - am 25.09.2016 07:23
Zitat
Solarstrom
Ich hätte vermutet, dass als nächstes EV von Nissan der gemeinsame Mitsubishi Nachfolger des I-MiEVskommt:


Mitsubishi ist für Nissan :o was einst Rover für BMW war ( ein Faß ohne Boden ) :rolleyes:
es wäre also höchstens Sinnvoll die Plattform zu verwenden.

von Manfred aus ObB - am 25.09.2016 09:13
Toll! Endlich gibt es bal auch Alternativen im Kleinwagen-Segment. Mein Think City läuft noch, aber irgendwann ist ja mal Schluss...oder Reparturen lohnen sich nicht mehr.

Die ZOE wäre interessant, aber eine Batterie-Miete finde ich nicht attraktiv. Hoffentlich kommt der neue Kleine mit den Optionen Batterie-Miete oder Batterie-Kauf.

von stefan72 - am 25.09.2016 17:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.