Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb news
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bernd Schlueter, BdasB

EAFO Newsletter (PDF) EU-EV-Statistik (Update)

Startbeitrag von BdasB am 08.11.2016 08:12

The European Commission initiative to provide alternative fuels statistics and information (electricity, hydrogen, natural gas)
PDF: [gallery.mailchimp.com]

EAFO Newsletter
Norwayis the first country in Europe to registermore than100.000PEV(Plug-in Electric Vehicles)Passenger Cars, landmark achieved inSeptember2016.This year, wealsoexpectthe Netherlandsto reach such numbers, possibly in November;
... interessante PDF !!

[www.eafo.eu]

Antworten:

Besonders interessant sind ja PEV, BEV,PHEV und FCEV. Aber auch die anderen Daten sind hochinteressant. Vor allem, wenn man nicht weiß, was sie bedeuten. Tallin hat besonders viele Elektrobusse. Dürften wohl Trolleys sein. Solaris ist vermutlich der größte Hersteller nach BYD? LEVs gibts auch noch, nur die tollen Drahtseilbahnen von Doppelmayr vermisse ich.

von Bernd Schlueter - am 08.11.2016 18:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.