Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb news
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Monaten, 3 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 11 Monaten, 3 Wochen
Beteiligte Autoren:
thegray, Manfred aus ObB, BdasB

ZF-Zukunftsstudie "Letzte Meile"

Startbeitrag von BdasB am 30.11.2016 09:47

[www.logistra.de]
[www.automobil-produktion.de]

Wenn das Weihnachtspaket vom Roboter kommt
ZF-Zukunftsstudie "Letzte Meile"

Die Ergebnisse der dritten ZF-Zukunftsstudie zeigen: Die Auslieferungsdrohne wird eher ein Nischendasein führen, aber fahrende Zustellroboter gehören in wenigen Jahren sowohl in Metropolen als auch in ländlichen Regionen zum Alltag.

Antworten:

Zitat
BdasB
... aber fahrende Zustellroboter gehören in wenigen Jahren sowohl in Metropolen als auch in ländlichen Regionen zum Alltag.


und wenn sie dann gehackt werden und das Transportgut erstmal weg, wird dann im nachhinein
Erklärt das ja nix Passiert, ja der * Angreifer * ist kläglich an sich Selbst gescheitert

[www.faz.net]

Mir ist es Schleierhaft, mit welchen Hurra ( fast so wie 1914 die Kriegsbegeisterung ) man den Kopf in die Vernetzungsschlinge legt
und drauf wartet das sie einer Zuzieht, aber es ist wohl wie öfters in der Welt erstmal nicht aufzuhalten :rolleyes:

von Manfred aus ObB - am 30.11.2016 10:26
Nun Jahrzente Lang waren die Konten der EC-Karte absolut sicher !

Alle geschädigten die das Gegenteil behaupten Lügen.

Kreditkarten - nun slebt heute gibt es da Vorgehensweisen an die Daten zu kommen und mit Hilfe von Ausländischen Verfikationsstellen u.s.w berechtiget Abbuchungen zu tätigen.

Und wenn Kunden - dann odch mal beweisen das es .......Vergleich mit Stillschweigeabkommen.

Wird bei sowas auch nicht anders laufen .

von thegray - am 30.11.2016 16:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.