Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb news
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
BdasB, Manfred aus ObB, wolfgang dwuzet, Norbert Kern, Ralf Wagner

... zu Weihnachten ...

Startbeitrag von BdasB am 24.12.2016 12:39


... in diesem Sinne ...
FROHES FEST !

Antworten:

Auch von mir als Webmaster, Frohe Weihnachten!

Einen ganz besonderen Dank an Jo bzw BdasB für seine unermüdlichen News und den Newsletter den er täglich erstellt. Er treibt das Thema wirklich voran, da viele seine aufbereiteten Infos lesen. Danke auch für Deine Kommentare zu den Meldungen, sie bringen mich oft zum Schmunzeln!

Die Elektromobilität kommt ins Rollen, man merkt es überall. Die Presse ist voll und es geht los. Hier im elweb wir sind die "Alten", die schon lange Elektrofahrzeuge fahren oder die einfach die alten Elektrofahrzeuge fahren. Es ist vielleicht ein bischen das "vintage car electric vehicle Forum".

Ich sehe mit Freude das in den einzelnen Foren speziell zum City el auch immer noch fleißig Informationen ausgetauscht werden. Andere können schönere Foren programmieren und schickere Seiten gestalten, viele spezielle Infos findet man nach wie vor hier.

Das Elektromobilität funktioniert, das wissen wir. Mit dem Tesla bin ich 108 Tkm gefahren in kurzer Zeit, es wird ein Langzeittest, mal sehen wie es bei 300Tkm+ dann aussieht mit der Technik.

Beruflich habe ich auch wieder mehr mit der Elektromobilität zu tun, durfte ich schon im vergangenen Jahr eine Autobahnraststätte planen mit Schnellladeinfrastruktur die jetzt in die Ausführung geht. Im Januar halte ich dazu auch einen Vortrag bei electrify-bw. Auch weitere Aufträge haben wir schon zur Planung von Ladeinfrastruktur Parkhäuser mit Ausbauoptionen mit 100 Ladepunkten. Nicht zuletzt wird die Planung der Hochleistungslader eine spannende Aufgabe.

Ich wünsche Euch ein frohes Fest.

Viele Grüße
Ralf Wagner
webmaster@elweb.info

von Ralf Wagner - am 24.12.2016 13:22
Zitat
Ralf Wagner


Ich wünsche Euch ein frohes Fest.


Hmmmm

Ein Text wo es nix zu Granteln gibt :rolleyes: und ich mich nur zu 100,000% Anschließen kann :spos:

So und nun muß ich den Ständer zum suchen, weil's Zeit werd :o

von Manfred aus ObB - am 24.12.2016 14:06
Allen ein frohes Fest
und wer kein Ständer für den Baum hat oder findet, der hänge ihn einfach an die Decke. Haben wir gestern im Elsas so gesehen
Gruß Norbert

von Norbert Kern - am 24.12.2016 15:35
auch von mir ein frohes fest,

und HÄNGEN wäre gut gewesen, dann hätte unsere katze nicht.......
liebe grüße
wolle

von wolfgang dwuzet - am 25.12.2016 08:29

Update ... zu Weihnachten ...



von BdasB - am 25.12.2016 20:29

Re: Update ... zu Weihnachten ...

Es ist zwar eine andere Quelle, mehr in Richtung Hoch Lebe Elon,
deshalb war die Zeitangabe nur so umara Lusitania, in der Urquelle
steht aber 1912 für eben letztes Bild

[chuckstoyland.com]

mehr zu dem Thema Eauto und was hat der Elon eigentlich da Erfunden :rolleyes:

[chuckstoyland.com]

von Manfred aus ObB - am 25.12.2016 22:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.