Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb news
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 7 Monaten, 1 Woche
Letzter Beitrag:
vor 7 Monaten, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
thegray, Emil, BdasB

VW beschließt Batteriezellforschung in Salzgitter

Startbeitrag von BdasB am 12.03.2017 21:59

 
​[www.wiwo.de]

VW beschließt Batteriezellforschung in Salzgitter
VW steigt in Batteriezellforschung ein

Volkswagen hat beschlossen, in seinem Werk in Salzgitter Batteriezellforschung zu betreiben. Außerdem gebe es eine Verpflichtung zur Serienfertigung, sagte  ...

Antworten:

Wahrscheinlich geht es wieder mehr darum wieder Fördergelder ein zu streichen, bis mannach ein paar Jahren wieder feststellt dass man mit den chinesischen, koreanischen und japanischen Fabriken nicht konkurrieren kann. :rolleyes:

von Emil - am 13.03.2017 06:26
Zitat
Emil
Wahrscheinlich geht es wieder mehr darum wieder Fördergelder ein zu streichen, bis mannach ein paar Jahren wieder fest­s‍tellt daß man mit den chinesischen, koreanischen und japanischen Fabriken nicht konkurrieren kann. :rolleyes:


Oder - besser nicht will:rolleyes:

Ich habe die Tage - herüber geticktert bekommen - das in den Firmen wohl von oben herab gezielt gemauert und Desinformation - in Richtung Mitarbeiter ...... Unisono.... Leute vergesst es wenn Kunden kommen die in "Internen Veranstaltungen ...... EV sind in den nächsten 10-20 Jahren nicht machbar wie der Kunde es haben will; zu teuer; gibt keinen Markt; sind nicht dreckiger als ......Stromversorgung wird ein Problem.....Lithium wird knapp... wenn ....

Frage wenn letzteres so ist bzw kurzfristig wird- wieso gibt es monatlich; Weltweit wahrscheinlich Milliarden von neu produzierten Lithium Wegwerf-Zylinder und Knopfzellen!

von thegray - am 15.03.2017 00:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.