Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb news
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 6 Monaten, 2 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 6 Monaten, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
thegray, Twiker76, Ralf Wagner

Zweites Werk für den Streetscooter

Startbeitrag von Ralf Wagner am 10.04.2017 18:19

Der Streetscooter läuft gut. Einfach, robust...
rw

[www.aachener-zeitung.de]

Antworten:

Und die Tesla Aktie steigt weiter !

Alles noch im grünen Bereich für die anderen - CEO´s könnt wieder Schlaffen legen alles Sack Reis.
:rolleyes:

von thegray - am 11.04.2017 10:16
und Mia wird immer noch nicht wieder gebaut...

von Twiker76 - am 12.04.2017 10:10
Zitat
Twiker76
und Mia wird immer noch nicht wieder gebaut...


Nun - eine gescheiterte Firma wird immer mehr Probleme haben in allen Bereichen je mehr Zeit vergeht.
Zudem denke ich - aus der Sicht von anderen Ottonormalos war das Fahrzeug von einigen Konzept Aspekten der Zeit und Zeitgeist vorraus - evtl. zu sehr (mir Fällt nichts besserers auf die Schnelle ein (aber bedenke Honda Civic speziell denke ich an den 8Generation 2005-2011 das Ding wird noch in 10 Jahren von einigen als Aktuelles Auto gehalten werden. Dann ein Extrem Porsche 928 von 1978 das ist ein Oldtimer )

Und dann sowas ein Bulli zu heiß gewaschen und noch elektrisch ...... und ein Sitz ist beim Waschen auch verloren gegeangen, das kann ja nichts sein - sonst würden ja viel mehr auf der Straße zu sehen sein - Im MArketing nennt man das "Herden-Effekt"
Der Nimbus der Pleite - mit der Zeit gehen auch immer mehr Lieferanten und Knowhow verloren.....

von thegray - am 12.04.2017 18:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.