Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb news
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 1 Monat, 2 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 1 Monat, 2 Wochen
Beteiligte Autoren:
Emil, Bernd Schlueter, wolfgang dwuzet, thegray, BdasB

Porsche Mission E (erste Testfahrzeuge bereits unterwegs)

Startbeitrag von BdasB am 04.10.2017 17:42

Porsche Mission E caught testing against Teslas

The electric Porsche is real ...
It looks as though Porsche is pretty far in development.
[www.autoblog.com]







.... schon verwunderlich ... Ladeklappe und AUSPUFF(Atrappe)

Antworten:

NEE NEE - das ist heute so bei "Erlkönig" das was du als Stoßstange erkennen magst - ist noch nicht mal ein Verhüterli!

Das ist eine einfache Tiefzieh-Kunststoff-Maskierung um die Endgültige Linienführung zu verschleiern; eben so die "Auslaufzone" des Rücklicht und das hintere Ende des Seitenfensters.

Die Real existierende Stoßfänger und das andere darunter hat schon das eigentliche Enddesign. Ähnliches wird man vermutlich auch noch vorne sehen können wenn ein Foto von.....

Aber ist die Maskierung hier schon weit zurückgenommen - Wenn es noch weit hin zur Veröffentlichung; aber viel im normalen Verkehr unterwegs sein soll wird bis auf die schon vorhandenen Lichter das ganze Auto mit "Panellen " beplankt. und dann noch obendrauf eine Folie mit extrem Grafisches Muster das jedes Design Programm aus dem Programmkonzept wirft - damit man nicht mit "Designerwaffen" die Proportionen der einzelnen Teile zurückrechnen kann und so näherungsweise an das darunter Liegende neue Original ran kommt....

von thegray - am 04.10.2017 18:04
nix verwunderlich,
einen porsche OHNE auspuff (und wenn´s nur ne atrappe ist) wird´s wohl nicht geben,
und ausserdem, bauen die in die atrappe garantiert ein eintsprechendes soundmodul sammt verstärker rein

von wolfgang dwuzet - am 04.10.2017 18:06
Beim Porsche ist der betörende Klang das A und das O. Ein Stereo-Druckkammerlautsprechersystem von 100 Watt passt auch in diese zwei schmucken Stutzen. Polizei-Tatütatas haben nur 25 Watt zur Verfügung.

Hier schon ein passender Kompromiss

Man beachte den Mengenrabatt. Die Auswahl an soundtracks ist überwältigend

von Bernd Schlueter - am 05.10.2017 03:50
Auf dem Bild erscheint der Porsche E irgendwie klein gegenüber dem MS. Er wird dann wohl eher als Sportwagen als als Reiselimousine platziert werden.

von Emil - am 05.10.2017 06:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.