Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
1te Mannschaft
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fussballgott, Martin Panthel

Kindergarten a la Thomas L.

Startbeitrag von Martin Panthel am 11.12.2002 07:37

Guten Morgen Thomas!

Eigentlich bin ich für das Thema bzgl. der Musikbox der 1. Mannschaft garnicht zuständig, da wir ja bekanntlich einen Musikwart innerhalb der Mannschaft ernannt haben.

Ich finde es jedoch ziemlich albern von dir, sich jetzt hier hinzustellen und ne Kiste Bier für die Anlage zu fordern. Noch alberner ist es allerdings dies im Internet zu tun. Warum bist du nicht einfach mal in die Halle zum Training gekommen? Warst ja sonst oft genug da. Da hat eine gewisse Person schon recht wenn sie dir das vorschlägt, es den Spielern mal persönlich zu sagen.

Wer oder was gibt dir das recht eine Kiste zu fordern? Welchen Anspruch hast Du darauf?

Also vielleicht kannst du uns ja die Anlage freundlicherweise am Sonntag beim Spiel´gegen Gladbach wieder in die Kabine stellen. Es soll ja eh dein letztes Spiel als Hallensprecher sein, also müsstest du nicht ein anderes Mal extra in die Halle kommen.

Gruß Martin

Antworten:

... letztes Mal ?

Warum hört der denn als Hallensprecher auf ? Hat doch in der Vergangenheit prächtig funktioniert !!!

:-(

von Fussballgott - am 11.12.2002 14:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.