Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
1te Mannschaft
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Christian Montag

Letztes Heimspiel der Zweiten

Startbeitrag von Christian Montag am 17.05.2003 07:35

Hallo liebe Unitas Fans,
morgen ist es so weit, die Zweite Mannschaft bestreitet ihr letztes Heimspiel in der Adlerstr. Anpfiff ist um 11:15 Uhr.
Und wir bestreiten nicht nur irgendein Heimspiel sondern gegen den direkten konkurenten, die HG Remscheid II.
Mit einem Sieg könnten wir uns entscheidend absetzten und den zweiten Platz in der Landesliga erreichen.
Vor uns steht nur noch die SG Solingen, die Punktgleich mit uns ist und nur aufgrund drei mehr geworfener Tore momentan auf Tabellenplatz zwei rangiert.
Für uns ist dieses Spiel morgen enorm wichtig und das Ziel ist eindeutig von der Mannschaft deffiniert.
Nur ein Sieg zählt, dafür will die Mannschaft nochmal alles geben und hat dementsprechend gut trainiert diese Woche. Trainer Rene Witte hat die Mannschaft taktisch auf den Gegner vorbereitet.
Der Grundstein ist gelegt, nun müssen wir es nur auf dem Parkett umsetzten.
Drum könnten wir jegliche Unterstützung unsere Fans gebrauchen. Für Freibier nach dem Spiel ist gesorgt sowie für das leibliche Wohl.
Ein Gewinnspiel wird es morgen auch noch geben bei dem ein schöner Preis zu gewinnen ist.
Tippt das richtige Ergebniss vor dem Spiel ist das Motto des Gewinnspiels.

Für alle die noch Handballhungrig sind ist dies morgen noch einmal die Gelegenheit
sich einen echten Krimi anzugucken. Da die erste Mannschaft die Saison schon erfolgreich beendet hat würden wir gerne alle Herzlich einladen zur gewohnten Zeit unsere ersten sich das Top-Spiel der zweiten anzusehen.
Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung, die Mannschaft braucht sie !!!

Wir freuen uns auf alle die Morgen den Weg in die Halle finden !
Danke im vorraus euer Christian Montag im Namen der Zweiten Mannschaft !

Verweisen möchte ich noch auf das Spiel unserer Ersten Damen die im Anschluß an diese Partie spielen. Auch sie würden sich sicher freuen über viele die noch dort bleiben und auch sie unterstützen.

In diesem Sinne, bis Morgen....

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.