"SUPER FORUM"

Startbeitrag von CHARLIE HEBDO am 14.01.2015 19:20

Bauern-Depp "AVier" schreibt:

"Re: Super Forum"
geschrieben von: AVier user status icon global
Datum: 14. Januar 2015 00:17

"Nach der dümmlichen Spamflut der letzten Wochen brauchen vermutlich etliche Forumsmitglieder erstmal wieder etwas Zeit, um das Gefühl zurückzuerlangen, dass es hier tatsächlich um Handball geht."


Antwort:
Dümmlich sind hier nur einige Wenige - und du bist der Anführer der Dumm-Dödelfraktion, so viel ist sicher (kein Wunder, wenn man keine Freundin hat, sich stattdessen mit der Tierwelt auf dem elterlichen Hof befriedigen muß).

du meinst also, der Poster Snakedoc hätte das Bauern-Dödel Forum derart in Schockstarre versetzt, das erst einmal eine Zeit vergehen muß, bevor man sich wieder gesammelt hat! HAHAHAHA!!!! Danke für die Blumen - dann hätte ich mein Ziel ja erreicht, die Bauernjungschar aufzumischen und wach zu rütteln. Links posten - Spezialaufgabe des Jungen, der sich nach einer Autobahn benannt hat - kann schließlich jeder 10-Jährige.

Um Teilnehmer aus dem Forum zu mobben (vermeintlich !!!!!!!!!!!!!) braucht man keinen IQ. Dazu gehört lediglich ein "BIENCHEN" (mit viel Tagesfreizeit im Norden - was oder wen versteckt der Herrn Bien da nur....?), das naiv genug ist, sich den Bauern-Dödeln anzuschliessen.

Bis heute habe ich nicht ein Zitat gelesen, das bestätigt das SNAKEDOC "Spam" gepostet haben soll. Es handelt sich hier um nichts als Mobbing. Snakedoc, so wird vermutet, wird sich nunmehr mit allen Werbepartners des Provinzvereins kurzschliessen, um von solch miesen Machenschaften zu berichten!


Es ist noch lange nicht zu Ende - es hat noch nicht einmal angefangen!

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.