Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Ulrich Walluhn
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Monat, 3 Wochen
Beteiligte Autoren:
Ulrich Walluhn, Karl Weigert

Probleme mit dem Bilderdienst Directupload

Startbeitrag von Ulrich Walluhn am 16.03.2016 15:12

Seit einiger Zeit gibt es Probleme mit dem Abrufen von Bildern beim Bilderdienst Directupload. Diese sind sehr wahrscheinlich auf Serverüberlastungen zurückzuführen. Die Bilder - vor allem vom Server fs5 - bauen sich nur schleppend und mitunter gar nicht vollständig auf. Daran kann ich leider gar nichts ändern. Ich hoffe, dass der Dienstbetreiber in Kürze Abhilfe schafft. Im Augenblick sollte man Beiträge mit vielen Bildern, wie etwa Museumslok von Karl Weigert, außerhalb der Hauptbelastungszeiten aufrufen, also an Wochentagen in der Zeit bis 16.00 Uhr. Werden Bilder nicht vollständig dargestellt, hilft meist die Taste F 5 oder die Tastenkombination Alt+F5 (Neuaufrufen der gesamten Seite). Ich bitte alle Leser das Problem zu entschuldigen.

Antworten:

Hallo Forenbesucher...

Um diesen Problen nun entgültig aus den Weg zugehen werden viele Bilder die hier im Forum sind und auch alle neuen Bilder bei einen andren Anbieter hier Abload.de eingestellt damit geht es jetzt besser und die lade Zeit sind nur noch ein paar Sekunden und es wird sich vom andren getrennt.


Mit schönen Grüßen

Karl Weigert


von Karl Weigert - am 12.03.2017 16:51

Bilderdienst Directupload

Es geht seit Monaten mal so mal so. Besonders an den Wochenenden, zum Abend und in der Urlaubszeit hängt es teilweise mächtig. Zu verkehrsschwachen Zeiten ist es erträglich und relativ schnell. Ich lasse meiner Bilder erst einmal alle dort. Es sind ja so viele nicht.

von Ulrich Walluhn - am 29.08.2017 15:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.