Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Eisenbahnforum Ulrich Walluhn
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 1 Monat, 2 Wochen
Beteiligte Autoren:
Karl Weigert

Die Baureihe V 100 - 110 - 112..

Startbeitrag von Karl Weigert am 28.11.2017 16:40

Die Baureihen V 100, 108, 110, 111, 112, 114, 115, 201, 202, 203, 204, 293, 298, 710 aus dem
VEB Vereinigter Schienenfahrzeugbau Lokomotivbau Elektrotechnische Werke "Hans Beimler" Hennigsdorf die in großer Stückzahl gebaut wurde und täglich im Einsatz waren im Reiseverkehr und Güterzugeinsatz je nach dem wie sie benötigt wurde. Aber es gab auch Fzg. die nicht zum Einsatz in der damaligen DDR bestimmt waren sondern ins Ausland direkt Verkauft wurden. Zu meinen glück konte ich damals in Karsdorf so eine Maschine fotografieren die aus der Tschei stammt und dort lanf´ge im Einsatz war.




1001 ARCO Transportation GmbH Elsteraue-Tröglitz
221 KEG Karsdorfer Eisenbahngesellschaft mbH

LEW 17729 / 1983
Karsdorfer Zement GmbH Straße der Einheit 11.03.2007



1003 Arco Transportation GmbH Elsteraue-Tröglitz
223 KEG Karsdorfer Eisenbahngesellschaft mbH
ex T 436.4528 OKD Doprava akciová spolecnost

LEW 16328 / 1981
Karsdorfer Zement GmbH Straße der Einheit 11.03.2007


Mit schönen Grüßen

Karl Weigert

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.