Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zimmerpflanzendoktor Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
nicola, Birte

Was ist das für eine Pflanze

Startbeitrag von Birte am 27.09.2005 16:40

Ich habe ein kleines Problem mit einer Pflanze in meinem Wohnzimmer. Wobei Problem ist zuviel gesagt, die wächst wie doof. Und ich würde gerne wissen, wie ich sie behandeln muss. Die Blätter haben eine ähnliche Form wie ein Weihnachtsstern, nur nicht ganz so länglich. Die Blätter sind grün und haben ganz viele weisse Flecken.

Kann mir jemand sagen, wie die heisst???

Vielen Dank im Vorraus

Birte

Antworten:

Hallo Birte,

ich würde dir gerne bei der Bestimmung der Pflanze helfen, aber ohne Bild geht das leider nicht. Kannst du mir ein Foto (bitte als ein kleines JPG), dass möglich das Typische der Pflanze wiedergibt mailen? Bitte keine zu große Datei, sonst dauert das Runterladen zu lange.

Viele Grüße aus Hamburg
Nicola

von nicola - am 02.10.2005 12:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.