Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Zimmerpflanzendoktor Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
mimi, Katrin

Calla

Startbeitrag von Katrin am 30.05.2002 16:26

Hallo!

Woran kann ich denn erkennen, ob meine Calla mehr Licht braucht? (Hab leider nur das Ostfenster, Mimi, die Wohnung liegt eben nach Nordosten ;-)
Und muss ich die Blüten wirklich vertrocknen lassen, wenn sie momentan sogar noch neue bekommt? Kann ich die Schonzeit dann auch später beginnen lassen?

Gruss, Katrin

Antworten:

Hallo Katrin,

ich hab mir die Sache überlegt *g*. Wenn die Pflanze ordentlich Morgensonne bekommt, sollte es wohl gehen und die Blüten lass mal dran. Dann beginnst Du die Ruhezeit eben später. Es kann ja nicht Sinn der Übung sein, die Blüten kaputt gehen zu lassen.

LG, mimi

von mimi - am 01.06.2002 05:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.